Blenheim – Leider unsere letzte Station auf der Südinsel

Blenheim war nach zwei Monaten Südinsel unsere letzte Etappe. Gerne wären wir länger auf der Südinsel geblieben, doch leider war es uns dort im Winter zu kalt. Blenheim und die Marlborough Region sind für ihr großes Weinanbaugebiet bekannt. Die Stadt selbst hat nicht besonders viel zu bieten, es sei denn, man ist auf der Suche nach einem Aushilfsjob.

Salzabbaugebiet beim Lake Grassmere

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Weg zum Sawcut Gorge

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Normalerweise ist der Wasserpegel niedriger…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

… hier kommt man schlecht vorbei ohne nasse Füße zu bekommen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leider konnten wir den Sawcut Gorge nicht erreichen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Landstraße mal anders

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blenheim Golfshop erweitert das Angebot für seine Kunden, Marketing ist alles 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blenheim Stadtkern, das einzige schöne Bild, das wir dieser Stadt entlocken konnten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Robin Hood Bay

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *